• Jobs Job bei Uding Projektmanagement GmbH

Uding Projektmanagement GmbH

Lünen

Handwerk

Lünen

Architekt (m/w) Uding Projektmanagement GmbH Lünen Zur Mitarbeit an regional und überregional bedeutsamen Projekten.

Wir Sind Ein Expandierendes Planungs- Und Büro Im Bauwesen Mit Sitz In Lünen Für Unsere Kunden Und Auftraggeber Aus Dem Privaten Und öffentlichen Bereich Erbringen Wir Vielfältige Planungs- Und Beratungsleistungen Im Gesamten Bundesgebiet Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Und Motivierte Kollegen/innen Für Unseren Planungsbereich Mit Dem Schwerpunkt Architektur Lp 1-5 (m/w) Zur Mitarbeit An Regional Und überregional Bedeutsamen Projekten Sie Haben Die Möglichkeit Nach Kurzer Einarbeitung Verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich Zu Betreuen Und Zu Gestalten Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Wünschenswert Wären Erfahrungen In Der Abwicklung Von Mittleren Und Großen Projekten Als Neubau- Und Umbaumaßnahmen Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Handeln Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Werden Vorausgesetzt Ein Interessantes Und Motiviertes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchiestrukturen Erwartet Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Elektronisch An Hr@de Architekt (m/w) Zur Mitarbeit An Regional Und überregional Bedeutsamen Projekten Lünen

Teamassisstenz (m/w/d)

Architekt (m/w)

Projektsteuerung (m/w)
   Uding Projektmanagement GmbH (Lünen)

Betriebswirt:in als Spezialist:in Fakturierung Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

SAP MM/SD Consultant
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Gießen)